Tänzer der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
→ Regeln
→ Story
→ Gesuch
→ Rollenspiel
Falls nach diesen Punkten noch Fragen offenstehen, hilft euch unser Team gern.
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Erster Plot
Der erste Schnee hat sich über die Gassen Callheams gelegt. An diesem eisigen Morgen liegen die Gassen der Hauptstadt Ayresmarwéns unberührt und weiß da. Trotz der Kälte herrscht reges Treiben in der Stadt - schon so früh sind viele Menschen auf den Beinen und gehen ihren täglichen Arbeiten nach. Die Assassinen können ihren freien Tag genießen, zumindest, wenn sie nicht Kälteempfindlich sind...




 

 Fragen für Gäste.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neryon Alcatraz

Neryon Alcatraz


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.11.10

Details
  : gesund
Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptySo Dez 12, 2010 10:46 am

Hier können die Gäste Fragen stellen. :3
Nach oben Nach unten
Reeba Mcfarley

Reeba Mcfarley


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.01.11

Details
  :

Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptySo Jan 23, 2011 9:05 pm

Ich bin zwar kein gast, aber ich frag trotzdem.. warum kann ich keinen einzigen angenommenen Bogen finden? o.o
Nach oben Nach unten
Neryon Alcatraz

Neryon Alcatraz


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.11.10

Details
  : gesund
Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptySo Jan 23, 2011 9:51 pm

Die sind versteckt, da sie nur für die Clane einsehbar sind. Soll den Spielspaß und den Reiz fördern.
Nach oben Nach unten
Reeba Mcfarley

Reeba Mcfarley


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.01.11

Details
  :

Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptySo Jan 23, 2011 10:31 pm

Ah, aber.. ich bin doch im Clan Magran. Müsste ich die meines Clans dann nicht sehen können? Warscheinlich bin ich einfach nur ein bisschen zu doof dafür, tut mir leid :/
Nach oben Nach unten
Neryon Alcatraz

Neryon Alcatraz


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.11.10

Details
  : gesund
Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptyMo Jan 24, 2011 11:41 am

Ja, theoretisch dürfest du die Steckbriefe schon einsehen. :} Noch bist du aber nicht in der Maqran Gruppe, da du erst einen vollständigen Charakterbogen benötigst, um in eine solche Gruppe zu gelangen. x}
Nach oben Nach unten
Reeba Mcfarley

Reeba Mcfarley


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.01.11

Details
  :

Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptyMo Jan 24, 2011 5:00 pm

Ist mir gestern Abend dann selbst noch klar geworden, ich bin noch garnicht angenommen, stimmt ;D
Nach oben Nach unten
Neryon Alcatraz

Neryon Alcatraz


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 05.11.10

Details
  : gesund
Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. EmptyMo Jan 24, 2011 5:00 pm

xD Okay. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen für Gäste. Empty
BeitragThema: Re: Fragen für Gäste.   Fragen für Gäste. Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen für Gäste.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tänzer der Nacht ::  :: 
Fragen
-
Gehe zu: