Falls nach diesen Punkten noch Fragen offenstehen, hilft euch unser Team gern.
Erster Plot
Der erste Schnee hat sich über die Gassen Callheams gelegt. An diesem eisigen Morgen liegen die Gassen der Hauptstadt Ayresmarwéns unberührt und weiß da. Trotz der Kälte herrscht reges Treiben in der Stadt - schon so früh sind viele Menschen auf den Beinen und gehen ihren täglichen Arbeiten nach. Die Assassinen können ihren freien Tag genießen, zumindest, wenn sie nicht Kälteempfindlich sind...
Thema: Talente und Talentpunkte Fr Jan 14, 2011 5:43 pm
Talente & Talentpunkte
1. Talente
Nahkampftalent Das Nahkampftalent zeigt an, wie viel Talent man im Umgang mit Dolchen, Schwertern, Faustwaffen und anderen Nahkampfwaffen hat.
Fernkampftalent Anhand des Fernkampftalents kann man erkennen, wie gut man im Umgang mit Armbrüsten, Bögen, Wurfsternen und anderen Fernkampfwaffen ist.
Schlösser öffnen Das Talent "Schlösser öffnen" bestimmt, wie gut und wie schwere Schlösser man knacken kann. Schwierige Schlösser - hohe Stufe | leichte Schlösser - niedrige Stufe.
Verstohlenheit Steigert man das Talent der Verstohlenheit ist man in der Lage besser zu schleichen, oder schleichende Personen zu entdecken. Ist das Talent von einer schleichenden Person höher als das von der, die in der Nähe ist, wird der Schleichende nicht erkannt. Ist das Talent desjenigen, der es möglicherweise bemerken könnte gleich oder höher, wird der Schleichende erkannt.
2. Allgemeines
Neulinge bekommen 10 Talentpunkte, die sie frei nach ihrem Belieben verteilen können. Die Verteilungswünsche müssen per PN an einen Admin oder Moderator geschickt werden, da es Mitgliedern nicht erlaubt ist ihre Werte zu verändern.
Ein Neuankömmling in den Clan kommt, der vielleicht schon früher trainiert hat, oder per Gesuch ins Forum kommt, kann per PN nach mehr freien Talentpunkten bitten. Wendet euch auch hierbei an einen Admin oder Moderator.
Für Training im Clangebäude und Aktionen im Hauptplot werden Talentpunkte verliehen, die auf das Talent verteilt werden, das trainiert wurde.